Partner  

   
   
   
   
   

SSV-FanBox  

Ein/Ausschalten Sound Optionen Smileys Geschichte FAQ Kide Chat
2.3. : Wichdorfer: Jeden Samstag: Carstens SSV Talk, von 11-12.30 Uhr, im Geschäft Schreibwaren Schmidt- Tipecke !! :)
20.11. : ching: Danke
20.11. : seitenraupe: Spiele sind geändert
18.11. : ching: Kaufungen : SSV am 2.12.17
18.11. : ching: Bitte Tippspiel Spieltag 13 korrigieren.
16.10. : seitenraupe: Termin gegen Kaufungen ist mir noch nicht bekannt
15.10. : Gast_6872: Gegen die großen Mannschaften reicht's wohl nicht
13.10. : Gast_5360: Steht schon ein Termin für Nachholspiel gegen Kaufungen fest? O.O
31.8. : Gast_8844: Finde es ein bisschen schade, dass nicht mehr Fotos von Spielen in der Galerie sind...ansonsten alles top!!
23.8. : Wichdorfer: wie wär`s denn Heute mit der Schlagzeile : 360 Min ohne Gegentor..? :D ;) :D
15.8. : Gast_5259: Guter Bericht zum Spiel der U23 - weiter so!!! Klasse Daniel Voigtsberger :)
1.8. : Wichdorfer: Mannschaftsfoto mal mit Neuzugängen..!!
30.5. : Gast_2155: http://saejewelry.com - Jual Cincin Tunangan
28.5. : dauerkarte1: Danke ,was ein spannendes Finale !!!!!
28.5. : SANDmännchen: ... gehe dann halt in die Relegation. ;)
28.5. : SANDmännchen: Herzlichst das SANDMännchen :)
28.5. : SANDmännchen: Lieber Rudi, liebe dauerkarte 1, zum richtigen Zeitpunkt vorn. Respekt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Taxifahrer ... :)
1.5. : Wichdorfer: Willst du Sonntags Tore sehen, musst du zur Sander Höhe gehen..Auch Auswärts lässt man da nichts liegen, 3 Punkte nimmt man mit bei Siegen !!
14.4. : Wichdorfer: gestern Abend: guter Kick der U23, wenns läuft-dann läufts..so kann s weitergehen`!!
10.4. : Wichdorfer: Restprogramm SSV: H=Heimspiel, A=Auswärts; H Eschwege, Rothwesten ,Neuhof; A Bosporus, MEG, Willingen;..... und Flieden > H Willingen, Weidenhausen, Neuhof; A KSV II, Großenritte, Hünfeld, Lehnerz,
26.3. : Visitor: Vielleicht sollte man mal langsam aufhören von der Hessenliga zu träumen ??
14.2. : Gast_6894: HEUTE 18:30UHR TESTET UNSERE 1.MANNSCHAFT KURZFRISTIG AUF DER SANDER HÖHE GEGEN DEN FC HOMBERG!!!
16.1. : FÖKI: Dankeschön Sandmännchen für die Werbung ??
15.1. : SANDmännchen: KARTEN gibt's bei Fotostudio Schwarz, im Parkhotel Emstaler Höhe und der Kurverwaltung im Rathaus für 10 Euro. Wir sehen uns! :-*
15.1. : SANDmännchen: Dienstag, 7. Februar 2017, 19 Uhr, Kammerkonzert des HEERESMUSIKKORPS in der SANDER KIRCHE! Als Fan des SSV bist du dabei, oder?
30.11. : Wichdorfer: ....bitte früh genug bescheid sagen wegen Samstagspiel gegen Bad Soden !! Liveticker
22.11. : Gast_9564: Ich Fan, bin heiß wie Frittenfett, Wetter passt, es wird definitiv gespielt (!) An alle, mobilisiert eure Freunde, Familie, Bekannte u. Arbeitskollegen, die Sander Höhe muss picke, packe voll sein und dann peitschen wir die Jungs zum SIEG!!!! :D :P ;)
19.11. : Wichdorfer: Nicht zu fassen.. 2:1 gegen den Regionallisten... In der Mannschaft passt alles !! Peter und Björn, sowie Michael Heimrich sind die Macher !!! die Mannschaft hat unheimlich Selbstvertrauen, und damit gewinnt man fast jedes Spiel !!Hoffentlich klappts sa. noch gegen Flieden !!!!
18.11. : Gast_2776: Spiel morgen gegen Bad Soden fällt aus!!!
13.11. : Wichdorfer: Konnte es mir nicht verkneifen den gestrigen schönen Tag in Hünfeld im Gästebuch zu kommentieren !!! :D
11.11. : Heiborn: Jungs, ich kann leider nicht dabei sein, wünsche Euch ein geiles Spiel und bringt den Dreier mit nach Hause!! Blau und weiß ein Leben lang....! :D
28.10. : seitenraupe: Ja, HNA hat falsch notiert!
25.10. : Gast_8784: 2-0 in Rothwesten war Daniel Wagner oder?!
24.10. : Gast_2669: Gästebucheintrag ;)

Powered by Kide Shoutbox


   

Besucherzähler  

HeuteHeute327
GesternGestern1455
WocheWoche5135
MonatMonat40994
GesamtGesamt2642342

3187 am 09.03.2018
   

AH-Mannschaft

Die Altherren vom SSV Sand

Punktgewinn gegen Ligaprimus - SSV-AH 2017 weiter unbesiegt

AH-Kreisoberliga – 13. Spieltag

SSV Sand AH – SV Kaufungen 1:1 (0:1)

Bad Emstal-Sand, 29.03.2017. Zu Gast im Wochenspiel auf der Sander Höhe ist Kaufungen, das von der Ligaspitze grüßt. An diesem Abend spielt erstmals Vladi Gro aus dem KOL Kader mit, der einen Trainingsrückstand aufholen muss.

Man wusste das mit Kaufungen eine spielstarke Mannschaft kommt, man will dennoch von Beginn an Paroli bieten und selber das eigene Spiel durchsetzen.

Aber der Start verläuft holprig und Sand tut sich in der ersten halben Stunde schwer.

Dazu kommt, dass in der 12 Minute ein Querschläger von Bastian Pies an Thorsten Steinfadt abprallt und ein Kaufunger im 16er nur den Fuß zur 1:0 Führung hin halten muss.

Ende der ersten Hälfte kommen die Gastgeber besser ins Spiel.

In der 37min ein schneller Spielzug durchs Mittelfeld, Steffen Dietrich spielt zu Thomas Niemeyer der im Strafraum abzieht, aber der Gästekeeper ist auf dem Posten.

In Durchgang zwei ist Sand dann richtig in der Partie, es entwickelt sich ein offener Schlagabtausch, bei dem beide Teams konsequent nach vorne spielen.

Einen Freistoß von Thomas Niemeyer kann der Torwart nur abklatschen, Steffen Dietrich ist mit der Fußspitze da, aber im Nachgreifen hat der Torwart den Ball.

Der Gegner merkt, dass sich das Spiel langsam dreht und die Gastgeber immer mehr Oberwasser bekommen.

Aber dadurch, dass Sand jetzt vorne Druck macht, ergeben sich Konterchancen für die Gäste. Dabei werden etliche Möglichkeiten, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, kläglich vergeben. Das wird bestraft.

In der 79min wird Dennis Enzeroth gut 25m vor dem Kaufunger Tor von den Beinen geholt.

Den fälligen Freistoß knallt er selber mit seiner linken Klebe zum verdienten 1:1 in die Maschen.

Abpfiff!

Fazit: Auch im dritten Spiel dieses Jahres bleiben die Alten Herren ungeschlagen.

Die Mannschaft steigert sich in der zweiten Halbzeit, zeigt Moral und holt sich einen verdienten Punkt. Wie schon im Hinspiel zeigt die Mannschaft eine gute Leistung gegen Kaufungen.

Nächsten Freitag 7.4 19Uhr tritt die AH zum Derby in Kirchberg an.

SSV: Marc Steinhäuser – Carsten Schmidt – Joachim Hattwich, Bastian Pies  –Thorsten Steinfadt, Jörg Domke – Dennis Enzeroth, Thomas Niemeyer, Vladi Gro – Steffen Dietrich, Michael Heeß – Stefan Engel, Jürgen Ickler

Tore: 0:1 Marco Bischoff (12.), 1:1 Dennis Enzeroth (79.)

Schiedsrichter: Markus Pondruff (Habichtswald)

Spielbericht: Thorsten Siebert-Gutbier

   
© Fußballabteilung des SSV Sand 1910 e.V.
Vereinshauptseite
Find us on Facebook